OSTERN NEU ERLEBEN

OSTERN NEU ERLEBEN

– und das mitten im Alltag am Smartphone!

Mit der Ostergeschichte im Liveticker kommt die biblische Ostererzählung direkt in deinen Alltag: Erhalte die Ostergeschichte als Push-Nachrichten direkt auf dein Smartphone – inklusive Impulsen von Kardinal Christoph Schönborn! Melde dich jetzt kostenlos an!

 

Begleite Jesus auf seinem Weg

Wir starten am Palmsonntag mit dem Einzug Jesu in Jerusalem, sind am Gründonnerstag dabei, wie er seinen Jüngern die Füße wäscht und gehen mit ihm am Karfreitag den Kreuzweg bis zu seiner Hinrichtung. Große Aufregung wird es am Ostersonntag geben, denn sein Grab ist plötzlich leer!

 

Erlebe Ostern auf WhatsApp und Co.

Du kannst die Ostergeschichte im Liveticker auf WhatsApp, Telegram und Facebook Messenger kostenlos abonnieren. Täglich erhältst du Push-Nachrichten mit Texten, Bildern, Videos und Sprachnachrichten. Erlebe so das Wunder von Ostern neu und lass dich berühren vom Tod und der Auferstehung Jesu – am Smartphone!

 

Hole dir Inspirationen von Kardinal Schönborn

Jeden Tag erhältst du zusätzlich einen Impuls von Kardinal Christoph Schönborn. Nimm dir Zeit und lass dich inspirieren von den Gedankenanstößen des Wiener Erzbischofs zu den Ereignissen der Ostertage. Er teilt mit dir seine Zugänge zum Tod und der Auferstehung Jesu – kurz und knackig.

 

 

Quelle: Schönborn, Wien
Übersetzen »