Aktion Kräuterbüschel Maria Himmelfahrt

Künzing. Am Samstag vor Mariä Himmelfahrt trafen sich alle Frauen des Pfarrgemeinderates sowie die Helfer Max Weinfurtner und Rose Marie Klinger  und banden viele Kräuterbuschen. In Heimarbeit fertigten einige Künstlerinnen zusätzlich Kräuterkränze. Beides wurde am Sonntag im Festgottesdienst von Herrn Pfarrer Alfred Binder geweiht und den Besuchern gegen eine freiwillige Spende zur Mitnahme angeboten. Die Gebinde erfreuten sich regen Absatzes.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand unter Einhaltung der Hygieneregeln nach langer Zeit ein Kuchenverkauf statt. Herzlichen Dank allen Spenderinnen und auch den Käufern. Die leckeren Sachen wurden bis auf das letzte Stück verkauft.

Insgesamt war es nach langer Durststrecke wieder eine gelungene Aktion, die allen Freude bereitete.

 

@Danke Inge Schönhofer

 

Übersetzen »